Ich darf mich kurz vorstellen:

1967 erblickte ich in Innsbruck das Licht der Welt und besuchte nach Volksschule und Gymansium die HBLA für wirtschaftliche Berufe (Ferrarischule), die ich 1986 mit Matura abschloß. Die Liebe zum Kochen begleitet mich seit meiner Schulzeit.
Mit 4 Kindern und Mann, die mir den Rücken stärkten, startete ich mit fast 40 Jahren das Studium der Alt-Orientalistik. Eine große Leidenschaft, die zu alten Kulturen, fand so 2012 mit Diplomprüfung und Sponsion ihre Erfüllung.
Neben der Familie und meinen Vorlieben Fotografie und Garten, konzentriere ich mich nun hauptberuflich aufs Kochen.
Inspiration hole ich mir aus Kochbüchern und -blogs, aber auch auf Reisen in ferne Länder, vor allem nach Asien. ⇒ Reiseblogs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s